Internorga 2023 - Rückblick
In diesem Jahr haben uns
und unserer Gäste Uwe Stöhr mit seinem Grossmann Team, zusammen mit seiner
"Freundin" Haja Molcho und Ihren besonderen "Neni
Kreationen" aus der levanten Küche unter dem Motto "lebe dein
Lecker" wirklich begeistert.
Aber auch Marc Jungen als "Peter" von Frosta mit seinem Team und den
besonderen Frosta Plant Based Produkten, waren sprichwörtlich in aller Munde.
Danke an alle Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit mit Vierlande als
zentralem Gastgeber! So hat die Internorga 2023 nach drei Jahren Pause
wieder richtig Spaß gemacht.
Die INTERNORGA dient nach der Corona Zwangspause besonders in diesem Jahr für die Vierlande Food-Service GmbH als wichtige Kommunikationsplattform sowie als Branchentreff für die Gastronomie. Zudem gewährleistet die direkte Begegnung den informativen Austausch mit, Kunden (m/w/d), Interessenten und Fachbesuchern (m/w/d) zu deren Erwartungen und Bedürfnissen an einen zuverlässigen Servicepartner (m/w/d). Die Basis hierfür bildet unser neuer Messestand in Halle A4 Stand 207 auf der INTERNORGA. In diesem Jahr erstmalig erweitert um zwei kompetente Unteraussteller mit weiteren Trend Produkten.
Wir befinden uns hier mit unseren Gästen (m/w/d) in einer angenehmen Atmosphäre, losgelöst vom Tagesgeschäft, sodass ein Raum für gute Gespräche über Trends, Neuheiten, aktuelle Konzepte und die fortschreitende Digitalisierung in unserer Branche entsteht. Dieser Rahmen bietet allen Gästen (m/w/d) die idealen Voraussetzungen für den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen, aber auch das Anknüpfen neuer Kontakte (m/w/d). Besonders hervorzuheben ist der Aspekt, dass man auf der INTERNORGA auf Entscheider (m/w/d) trifft und somit relativ kurzfristig sehr gute Ergebnisse erzielen kann. In diesem Jahr steht die INTERNORGA für Vierlande unter dem Motto „BUILD YOUR BEST BURGER“. Egal ob Fleischliebhaber (m/w/d) oder Veganer (m/w/d), die neue JP-Saucenvielfalt trifft jeden Geschmack und bildet das Nonplusultra für Ihren Premium-Burger. Als perfekte Begleiter (m/w/d) eignen sich dazu unsere knusprigen Potato Dippers, unsere Süßkartoffelpommes oder unsere Steakhouse Fritten mit Schale. Für unsere Kunden (m/w/d) bedeutet dies maximaler Geschmack bei minimalem Aufwand in der Zubereitung, mit echtem Mehrwert für jede Gastronomie. Ansonsten setzen wir - wie auch in den vergangen Jahren - wieder auf Bekanntes und Bewährtes, die Pfl ege bestehender Kontakte (m/w/d) sowie auf den Ausbau des Geschäftes mit bereits am Markt eingeführten Artikeln.
Auf dem Gemeinschaftstand von Vierlande Foodservice nehmen wir Sie mit in die mediterran-orientalische Welt und zeigen Ihnen gemeinsam mit unserem Partner NENI am Tisch die vielseitigen Möglichkeiten der Levanten-Küche: So einfach. So lecker. So kreativ. Lassen Sie sich überraschen wie vielfältig Hummus sein kann und wie man mit nur wenigen Handgriffen ein ganzes Mezze-Buffet zaubert. Orientalische oder auch levante Spezialitäten sorgen für die besonderen aromatisch-bunten Glücksmomente. Aber auch die traditionelle Art sie zu essen sorgt zusätzlich für ein besonderes Entertainment bei den Gästen (m/w/d). Denn hier gilt das Motto : Sharing is caring Herzstück bilden die MEZZE: Kleine, vielfältige Gerichte die zum Teilen, Probieren und Reden einladen. Eine neue dynamische Esskultur, die verbindet und jeden mitnimmt. So reichen auch die möglichen Verzehranlässe vom „Gruß aus der Küche“, über Vorspeisen bis zum mehrgängigen Menü. Der absolute Exportschlager ist und bleibt der HUMMUS. Unser umfangreiches Sortiment bietet für jeden genau das Richtige! Ob Feinkostsalat, Fischspezialität, mediterran-orientalische Leckerbissen oder doch unser Easy Kitchen Sortiment, wir bieten über 500 frische, zeitgemäße & einfach immer leckere Produkte. Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, hochwertige frische Feinkost mit klarem, authentischem Produktcharakter herzustellen! Als Feinkost-Traditionsunternehmen stellen wir uns seit über 50 Jahren dieser Herausforderung, sind immer am Puls der Zeit und bauen ständig unser Sortiment an frischen Spezialitäten aus. Ob to go, Buffet, à la cart oder Fingerfood – den Fokus setzen wir dabei immer auf Produkte, die kulinarische Trends setzen und besondere Geschmackserlebnisse bieten.
Spannende und super schmeckende Überraschung: Die neuen „Veganer Hamburger vom Feld“ und die „Vegane Frikadelle vom Feld“ sind die Neuesten im Plant-based Sortiment von FRoSTA Foodservice. Und auf der Internorga können Sie erstmals am Stand von Vierlande live verkostet werden. Damit ergänzt der Erfinder von „Fisch vom Feld“ das vegane Sortiment nun um ein wichtiges Segment für die Systemgastronomie und den klassischen Großverbraucher (m/w/d). Vegane Burger sind von den Speisekarten in der Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Frikadellen sind, ob als Bulette, Köfte, Fleischpflanzerl, Klops, Bifteki oder Fleischküchle überall präsent. Und das in Zukunft sicher auch vegan. Ebenso vorgestellt werden auf der Internorga die im Veganuary bereits erfolgreich vermarkteten veganen „Schnitzel vom Feld“ sowie das ganz neue Plant based „Chili con Carne“ aus dem Plant based Fertiggerichte-Sortiment. Alle Produkte von FRoSTA Foodservice sind High Convenience und frei von kennzeichnungspflichtigen Zusatzstoffen auf der Speisekarte. Da fällt es dem Gastronomen (m/w/d) leicht, etwas daraus zu machen. Typisch FRoSTA Foodservice. Our Convenience. Your Menu.